Riggenbach Skiweekend 2024 in Montafon - Ein voller Erfolg!

Auch dieses Jahr fand wieder das beliebte Riggenbach Firmenskiweekend in Montafon statt. Ski- und Snowboardbegeisterte Mitarbeitende aus allen Abteilungen trafen sich, um gemeinsam ein paar unvergessliche Wintertage zu erleben.

Traumhafte Bedingungen und unvergessliche Momente

Bei strahlendem Sonnenschein und besten Schneeverhältnissen genossen die Teilnehmer die abwechslungsreichen Pisten des Skigebiets. Ob Anfänger oder Profi, für jeden war etwas dabei.

Gemeinschaft erleben und Kameradschaft pflegen

Neben dem Skifahren und Snowboarden stand auch das gemütliche Beisammensein im Vordergrund. Bei leckerem Essen und gemeinsamen Aktivitäten wurde die Kameradschaft gepflegt und gefestigt.

Ein voller Erfolg auf ganzer Linie

Die Rückmeldungen der Teilnehmer waren durchweg positiv. Das Firmenskiweekend war erneut ein voller Erfolg und bot allen Beteiligten die Möglichkeit, sich vom Arbeitsalltag zu erholen, neue Energie zu tanken und die Gemeinschaft zu erleben.